Veranstaltungen - Vorschau und Rückblick

Veranstaltungen - Vorschau

Familientag mit Festgottesdienst für Jung und Alt
am Sonntag, dem 30.09.2018 ab 11 Uhr in der Dankeskirche

 

Auch dieses Jahr wird die Dankeskirche zu Erntedank wieder außergewöhnlich reich geschmückt sein. Seit 14 Jahren übernimmt Herr Werner Behm die Ausgestaltung in liebevoller Kleinarbeit. Er lässt sich immer etwas Besonderes einfallen. Wir sind gespannt, was es dieses Jahr sein wird. Schauen Sie selbst! Jung und Alt sind herzlich eingeladen:

Um 11 Uhr beginnen wir mit einem Festgottesdienst unter Beteiligung des Kindermusizierkreises. Anschließend bleibt die geschmückte Dankeskirche bis 18 Uhr geöffnet. Im Gemeindesaal und rund um die Kirche geht es nach dem Gottesdienst weiter: Ponyreiten, Hüpfburg, Bastelangebote, Schminkstand und anderes mehr. Und natürlich ist auch für Speis und Trank gesorgt. Nochmals: Herzliche Einladung!